Über uns


Wir sind Petzi Holzer und Conny Kainz, zwei Freundinnen aus Graz und Eggersdorf in der schönen Steiermark. Egal ob Häkelnadel, Spachtel, Sticknadel oder Pinsel, nichts ist vor uns sicher. Petzi ist das Genie hinter der Nadel, sozusagen die Wollflüsterin unseres Unternehmens und Conny schwingt meistsens den Pinsel, manchmal aber auch die Spachtel. 

Unsere Interessen und Hobbies sind breit gefächert, aber eines muss es immer sein: kreativ!
2021 wurde dann die Idee geboren, unsere liebevoll gefertigten Einzelstücke in die Welt hinauszuschicken. Ein paar Monate später war es so weit und wir können unseren Shop für dich öffnen. Wir machen, worauf wir Lust haben! Wir haben Spaß daran unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und haben deshalb beschlossen, unsere handgemachten Kleinigkeiten mit dir zu teilen. Bei uns gibt es aber kein Lager, es gibt nur Einzelstücke! Jedes Stück gibt es so nur ein einziges Mal. Also etwas ganz Besonderes! 

Unsere einzigartigen Produkte


Kreativität sollte frei sein! Und genau nach diesem Motto möchten wir arbeiten. Wir verzichten bewusst auf einen Lagerbestand, wir möchten an den Dingen arbeiten, die uns Spaß machen.
Unter anderem findest du bei uns Kinderzimmerkunst, Karten, Bilder, Lesezeichen, Stirnbänder, Schals, Schmuck und vieles mehr!
Zu jedem Anlass - egal ob Geburt, Hochzeit, Verlobung, Geburtstag, Jubiläum - gibt es besondere Geschenke in unserem Shop. Ob mit Wolle oder Farben und Pinsel gearbeitet, gehäkelt, gestrickt oder gemalt - unsere Einzelstücke sind immer etwas Besonderes. 
Falls du aber etwas ganz nach deinen Vorstellungen von uns möchtest, egal ob es sich um ein Hochzeitsgeschenk, ein Geschenk zur Geburt eines Kindes, Kinderzimmerkunst, eine Geburtstagskarte oder Ähnliches handelt, du kannst dich gerne jederzeit bei uns melden und Kontakt zu uns aufnehmen!
Natürlich werden aber auch saisonale Geschenkideen in unserem Shop zu finden sein. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Homepage sowie auf Instagram (@hainzelstueckeog) lohnt sich also auf jeden Fall!